Ihre Werbung auf chor-heute.de

Wir bieten Ihnen auf chor-heute.de eine Werbemöglichkeit im Themenbereich Musik, Gesang und Chor. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Möglichkeiten vor, auf unserem Chormagazin zu werben.

Informationen und Besucherzahlen: chor-heute.de

Am 18. Mai 2016 veröffentlichten wir auf chor-heute.de den ersten Artikel. Insgesamt konnten wir in den folgenden sechs Monaten bis zum Ende des Jahres über 13.000 Besucher auf unserem Chormagazin mit Informationen versorgen.
chor-heute.de richtet sich thematisch an den traditionellen Chor und Gesangsverein und nicht nur an professionell agierende Konzertchöre. So gestaltet sich auch die Themenauswahl hin zu praxisnahen Tipps für die Arbeit im und mit dem Chor und Berichten rund um das Thema lebendige Chormusik.

• Monatlich lesen ca. 3500 Besucher die auf chor-heute.de veröffentlichten Artikel
  • 673 Menschen haben die zugehörige Facebook-Seite abonniert
  • Der Newsletter hat über 220 Empfänger

Weitere Fragen? Diese beantworten wir gerne über das Kontaktformular unten oder senden Sie eine E-Mail an die Adresse werbung@chor-heute.de. Sie möchten einen detaillierteren Einblick in die Besucherzahlen? Auch dafür stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Werbeformate auf chor-heute.de

Auf chor-heute.de haben Sie verschiedene Möglichkeiten zu werben. Neben der klassischen Bannerwerbung haben Sie auch die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Produkt oder Dienstleistung in einem „Sponsored Post“ zu präsentieren.

Schaltung von Werbebannern

Werbebanner sind das klassische Werbeformat auf Webseiten. Auf chor-heute.de bieten wir Ihnen zwei Flächen, an denen Ihre Bannerwerbung erscheinen kann. Beide Flächen erscheinen auf allen Unterseiten, erreichen also auch Nutzer die über Suchmaschinen nicht direkt auf der Startseite einsteigen.

Seitenheader direkt neben dem Logo

Header Ad chor-heute.de
Werbemöglichkeit im Header

Neu aufgerufene Webseiten erscheinen immer mit dem Kopf der Seite zuerst und so steht Ihr Werbebanner immer im direkten Sichtfeld des Nutzers.

Monatliche Kosten des Werbeformats: 75,00 € zzgl. 19% Mehrwertsteuer

Werbebanner Seitenleiste

Ad Sidebar chor-heute.de
Werbemöglichkeit in der Seitenleiste

In der Seitenleiste findet sich die sekundäre Navigation von chor-heute.de. Neben den Rubriken findet der Nutzer hier auch unseren Newsletter und weitere Ankündigungen. Auch an dieser Position kann Ihr Werbebanner positioniert werden.

Monatliche Kosten des Werbeformats: 45,00 € zzgl. 19% Mehrwertsteuer

Sponsored Post

Ein Sponsored Post ist wie ein normaler Artikel auf chor-heute.de. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen, Produkt oder Dienstleisung ausführlich vorzustellen. Natürlich ist hier auch die Verwendung von Videos und Bildern möglich. Auch Links zu Ihrem Angebot können direkt aus dem Inhalt heraus gesetzt werden. Der Artikel wird zusätzlich auf der Facebook-Seite promotet.
Das Werbeformat Sponsored Post wird auch eindeutig als solches gekennzeichnet.

Einmalig Kosten des Sponsored Posts: 125,00 € zzgl. 19% Mehrwertsteuer

Für weitere Informationen und Buchungen setzen Sie sich einfach mit uns per E-Mail (werbung@chor-heute.de) in Verbindung oder nutzen Sie das folgende Kontaktformular.

Werbebanner SeitenkopfWerbebanner SeitenleisteSponsored Post