Berichten Sie von Ihrem Chorkonzert!

Die lokale Presse hat umfangreich von Ihrem letzten Chorkonzert berichtet? Das ist prima und so soll es ja auch sein. Wenn Sie mehr Menschen von Ihren erfolgreichen Veranstaltungen im Chorbereich informieren möchten, bieten wir Ihnen auf chor-heute.de die passende Plattform. Nutzen Sie unsere Reichweite für Ihr Chorkonzert!

Veröffentlichen Sie doch Ihren eigenen Konzertbericht bei uns. So erfahren nicht nur Personen aus Ihrer Region von Ihrem Konzert, sondern Sie erreichen auch Freunde des Chorgesangs in Österreich und der Schweiz. Alle Konzertberichte veröffentlichen wir natürlich auch auf unserer Facebook-Seite, um damit möglichst viele Menschen zu erreichen.

Wie sollte so ein Bericht aussehen?

Als Beispiel können Sie diesen Artikel verwenden. Keine Angst, Sie benötigen keine journalistische Ausbildung, um einen Bericht Ihres Konzertes bei uns zu veröffentlichen. Fixen Sie den Leser mit einer neugierig machenden Einleitung an, wie zum Beispiel dem Höhepunkt des Konzerts. Dies kann ein besonderer musikalischer Gast sein (wie im Beispiel) oder ein gemeinsamer Auftritt mit einem anderen Chor, ein Spendenerlös für einen guten Zweck, ein Besucherrekord, eine besondere Lokalität …  – Sie kennen Ihr Konzert auf jeden Fall besser als wir 😉
Bieten Sie neben reinem Text auch etwas fürs Auge. Also liefern Sie uns gerne Bilder mit. Am Besten die Originale, dann können wir die Fotos für die Darstellung im Web anpassen.

Wichtig: Es genügt natürlich nicht, den bereits erschienenen Zeitungsartikel zu verwenden. Der Artikel darf in der Form noch nirgends erschienen sein.

Und so funktioniert’s

Füllen Sie einfach das nachstehende Kontaktformular aus und geben Sie uns ein paar Informationen über das Konzert. Wer hat das Konzert ausgerichtet? Waren Gastchöre dabei? Gab es ein Motto? Wann fand das Konzert statt?
Sind alle Felder ausgefüllt, senden Sie einfach das Formular ab. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.